Montag, 18. Mai 2015

Je vole...

Ich fliege.
Ich verlasse den Boden unter mir und hebe ab.
Das ist die große Freiheit.

Nein, ich spreche nicht von Liebe oder dem Einfluss harter Drogen. Ich spreche vom Paragliding.
Heute verwirklichten wir uns als letztes, großes WG-Ereignis in Frankreich einen gemeinsamen Traum und zwar vom Puy-de-Dôme aus mit dem Paraglider zu starten und die wunderschöne Region, die Puys, Clermont-Ferrand, das alles einmal von ganz weit oben zu sehen.
Vor dem Start wurde mir dann doch ein bisschen mulmig, aber dann ging alles ganz schnell und mein Begleiter François war ein echter Profi, bei dem ich mich trotz seiner mangelnden Körpergröße sehr sicher fühlte. 
Natürlich ist Paragliden ein teurer Spaß, aber der halbstündige Flug bei besten Bedingungen (blauer Himmel, ziemlich starker Wind) war jeden Cent der 72€ (für Studenten) wert.
Sogar eine kleine Actioneinlage in Form von Abwertskreiseln durften wir mitmachen.

Ein krönender Abschluss für das beste Jahr mit meinen liebsten WG-Mädels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen