Mittwoch, 11. Februar 2015

Je l'ai déjà vu...

Ich habe IHN schon gesehen... drei Tage vor ganz Deutschland.
Den Film, auf den alle warten:
"Fifty Shades Of Grey" oder wie man auf französisch sagt: "Cinquante Nuances De Grey".
In Frankreich ist der Film nämlich heute schon angelaufen und ich habe mir einen der begehrten Plätze gesichert, um den Film in der "langue de l'amour" zu sehen. Mir wäre zwar Originalsprache lieber gewesen, aber die Sprache ist nun wirklich nebensächlich.
Also, mein Kommentar: "Verrucht, aber geschmackvoll."
Mehr will ich auch gar nicht verraten, weil ich denke, dass man sich selbst ein Bild von dieser abstrusen, erotischen, anormalen Art von Beziehung machen sollte.
Mein Highlight: Mr. Grey höchstpersönlich-oder besser gesagt- sein Darsteller: Jamie Dornan.
Anfang war ich skeptisch, ob der Ire, den man bisher nur aus Marie-Antoinette oder Once Upon A Time kennt, die gewisse Härte aufbringt, die für Herrn Grey erforderlich ist. Aber er hat mich überzeugt und ich hoffe, dass er es auch bei euch schafft.
Dieser Soundtrack wird euch bestimmt bis Samstag in Stimmung bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen