Montag, 11. August 2014

L´endroit du chichi...

München ist ja ziemlich bekannt dafür "snobby" zu sein.
Wer in München wohnt, hat Geld. Muss er haben, denn die Mieten sind utopisch. 
Letzten Samstag habe ich dann herausgefunden, wo sich einige dieser Reichen und Schönen von München aufhalten. 
Im CAVOS Taverna (Website vom Cavos). 

Das relativ preiswerte (für Münchner Verhältnisse), griechische Restaurant ist wirklich sehr gut besucht und mein Freund und ich mussten weit im Voraus reservieren, um einen Tisch zu ergattern. 
Und dann hieß es Samstag aufbrezeln. Das Cavos ist eines der wenigen Restaurants mit eigenem Türsteher. 
Ich schmiss mich also in eines meiner schicksten Kleider und kramte meine Abiballschuhe aus dem Schrank (leider habe ich vergessen Bilder zu machen). 
Glücklicherweise sind wir mit dem Auto hingefahren, weil sonst meine Füße noch mehr gestorben wären. Außerdem habe ich mich so schon ziemlich unwohl gefühlt. 
Man muss wissen, dass ich so gut wie nie hohe Schuhe trage, weil ich von Natur aus schon 1,75 m groß bin. 
Aber wie wahrscheinlich jede Frau liebe ich hohe Schuhe. Und mal so richtig schick ausgehen ist doch auch was. 
Im Cavos angekommen war ich dann auch richtig froh über meinen Aufzug. Wirklich jede Frau dort trägt hohe Hacken. Egal wie groß sie sowieso schon ist. Und sie laufen alle besser darauf als jede Kandidatin bei Germany´s Next Topmodel. 
Und ich scheitere schon fast am Weg auf´s Klo. 
Umringt von all den High Society Girls in ihren High Heels kam ich mir vor wie so ein richtiger Bauerntrampel auf Stelzen. 
Ich hoffe man hat es mir nicht angesehen. 
Trotzdem war der Abend wirklich schön. Die Stimmung war super. Und ich durfte einen Abend mal Prinzessin spielen. Fast so wie im Märchen. 
Allein für das Cinderella- Feeling ist das Cavos einen Besuch wert. Und für das Essen natürlich auch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen