Mittwoch, 23. Juli 2014

Assieds-toi!...

Ich muss mich zwingen, mich endlich mal wieder hinzusetzen und zu schreiben.
Die Zeit dazu habe ich jetzt, ich muss sie mir nur nehmen.
Die Klausuren sind überstanden. Regensburg ist (tränenreich) verlassen worden. Die Ferien haben begonnen. Das Festival war traumhaft.

Das Tattoo wurde gestochen!

Ich bin überglücklich. Ich muss zugeben ich war nervös davor und hatte wirklich Angst vor den Schmerzen.
Aber mit dem ersten Stich war alles vergessen. Ich finde epilieren wirklich schmerzhafter als Tattoo stechen. Nach fünf Minuten war es geschafft.
Jetzt trage ich es für immer unter der Haut. Es wird mich daran erinnern, dass ich jeden Schritt aus einem Grund gehe und es nichts zu bereuen gibt.

Ich bin wieder daheim angekommen. Die Wohnung in Regensburg ist komplett ausgeräumt. Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Ich frage mich woher die ganzen Sachen kommen. So viel geshoppt habe ich doch gar nicht.
Ich genieße noch die letzten Wochen daheim, bevor mein Abenteuer in Frankreich startet.
Ich setze mich hin und schreibe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen