Freitag, 25. April 2014

Harlem joue au Basket JAMARAM Style...

Gestern Abend war ich mit den Mädels bei dem Konzert von JAMARAM in der Alten Mälzerei.
Das Konzert war sehr gut besucht und nach den Vorbands Unlimited Culture und Jah Chango war es in der Mälze schon so heiß, dass man schwitzte. 
Als Jamaram uns dann noch mehr einheizte, bekamen wirklich alle den Schweißanfall ihres Lebens. 
Trotz der feuchtfröhlichen Angelegenheit war das Konzert eines der Besten, auf dem ich je war (und das nicht nur, weil der Drummer unglaublich heiß ist- ja Sophi, du kannst ihn haben!). Der Titel des heutigen Posts kommt übrigens auch von T-shirt des Drummers, worauf "Harlem joue au basket" stand. 

Mein favourite Tune, den ihr hoffentlich liked! 

Schönes Sonnenwochenende wünsche ich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen