Sonntag, 2. Februar 2014

Mon café préféré...

Sogar in der stressigen Lernphase musste ich mir mal wieder ein bisschen Zeit gönnen, um einen Blogpost zu verfassen.

Heute geht´s um mein Lieblingscafé in Regensburg. Die Kaffeelotte! (Website der Kaffeelotte).
Meine Freundin Ramona beschrieb die Lotte mal als "Starbucks in individuell" und ich finde sie hat vollkommen recht damit. In der gemütlichen Atmosphäre des individuellen Cafés kann man mindestens so guten Kaffee trinken wie bei Starbucks und muss dafür weitaus weniger zahlen. Zusätzlich bekommt man in der Kaffeelotte auf alles 10 % Studentenrabatt.
Und auch für die nur Gelegenheitskaffeetrinker (wie mich) oder die Niemalskaffeetrinker hat die Lotte eine riesige Auswahl an richtig leckeren, fair gehandelten Kakaos parat.
Wenn ihr in Regensburg seid, unbedingt mal in der Superlotte vorbeischauen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen